Dä Phil

Überlegt es Euch gut, ob ihr das lesen wollt
Phil Stev
Auf der Eingangsseite habt ihr ja schon erfahren dürfen, dass ich gebürtiger Rheinländer bin, der das Glück hat seiner Passion beruflich nachgehen zu dürfen.

Aufgewachsen bin ich in Krefeld aber mittlerweile schon bald 10 Jahre im Hessenländle unterwegs. Von daher kann man mich auch mit „Ei Gude wie“ begrüßen, ohne mich vor ein Rätsel zu stellen. Mein zu Hause sowie geräumiges Büro samt Studio liegt im kleinen Kurstädtchen Bad Camberg. Ich wohne mit zwei „noch“ kleinen Erdenmenschen sowie meiner Frau und zwei Retrievern quasi auf dem Land, genau genommen im zweitkleinsten Stadtteil von Bad Camberg in Schwickershausen.

Ansonsten bin ich „noch“ Enddreißiger der aber bald die Schwelle zur nächsten 0 übergehen wird. Ich hoffe, ich werde diese genauso unbeschadet überstehen wie bei den drei 0 zuvor.

Sooo das war es fürs Erste denn jetzt wird es Zeit das wir uns persönlich kennenlernen.

Bis dahin,

Phil